Das vierte Album kommt!

Wir sind mega happy und stolz euch verkünden zu können, dass am 31. März unser viertes Album “Crash! Boom! Bang” erscheint! Die erste Single “Farben sind für alle da” ist bereits letzte Woche auf YouTube erschienen (https://www.youtube.com/watch?v=i-88hL0Pl7w) und ab kommenden Freitag auch auf den üblichen Streaming- und Downloadportalen zu hören. Bis zum Album-Release werden wohl noch drei weitere Tracks als Vorboten erscheinen… Das neue Album hat dann 13 schnieke neue Lieder, die wieder alles zwischen Folk und Rock abdecken, eine Prise Punk und n bisschen Dance kommen auch noch hinzu. Wir haben uns dazu entschlossen diesmal keine CD pressen zu lassen! Und auf Spotify & co, wird es NICHT das komplette Album zu hören geben. Dafür gibt es exklusiv bei unseren Konzerten – und natürlich auf der Homepage – ein 24-Seitiges sehr, sehr schönes Magazin mit allen Songtexten, Rätseln, Comics, Ausmalbildern, und und und! Es gibt ziemlich viel zu entdecken für die Kleinen und Großen, soviel sei gesagt sein! In diesem Heftchen ist natürlich auch der Download-Link zu allen 13 Liedern, die es dann eben nur dort komplett gibt. Hoffentlich findet ihr die Idee auch so toll wie wir…

Bleibt noch zu erwähnen, dass unser Record Release Konzert am 30. April im schönen Privatclub in Kreuzberg stattfindet. Proudly presented by Milchsalon! Tickets bekommst du hier, aber ganz ehrlich? Halt dich ran mit den Tix!!
Never forget: Raketen Erna liebt euch alle – so, wie ihr seid!! #bleibtbunt