Der Erna ihr dritter Streich

Raketen Erna

Record Details

Released:
2022
Genre:
Kindermusik, Rock

Record Tracklist

  1. -:-- / 03:08
  2. -:-- / 02:28
  3. -:-- / 00:30
  4. -:-- / 03:50
  5. -:-- / 04:05
  6. -:-- / 02:31
  7. -:-- / 00:27
  8. -:-- / 02:43
  9. -:-- / 04:08
  10. -:-- / 03:46
  11. -:-- / 00:32
  12. -:-- / 03:38
  13. -:-- / 03:01
  14. -:-- / 00:26
  15. -:-- / 04:11
  16. -:-- / 00:28
  17. -:-- / 04:26

Rezension:
„…rockt sich durch intelligente Texte, die den Kids auf Augenhöhe begegnen und so sollte es auch sein.“
soundchecker.koeln

“…Schon oft (und durchaus zu Recht) wurden Raketen Erna in einem Atemzug mit der Band Ton, Steine, Scherben genannt. Um zur Veranschaulichung einfach mal einen anderen Vergleich zu bemühen: Hätten sich Die Ärzte mit den Beatleszusammengetan um gemeinsam Kinderlieder zu komponieren, dann hätte dabei eine Platte wie diese entstehen können. Leider taten sie es nicht – aber zum Glück gibt es ja Raketen Erna.”
mama-lauter.de

CD-DigiFile mit 20-seitigem Booklet
11,90€ zzgl. Versand (2,00€)

Kauf mich! Hier gehts zum Einkaufsladen


Newtone / Cargo

Text & Musik von Marceese Trabus.

Aufgenommen, gemischt und produziert von Marceese Trabus im Januar 2022.
Mastering im Studio Wong von Dennis Kern.

Mitgemacht haben:
Marceese Trabus: Gesang, Gitarre, Banjo, Keyboards, Programming
Tarik Maana: Bass, Gesang
Minou: Gesang, Claps
Willie: Gesang, Claps