Das neue Album! Ab sofort erhältlich!

Ach Leude, was sind wir happy! Endlich und ich meine: Endlich! Unser zweites Album „Mir doch egal, ich lass das jetzt so“ ist ab sofort überall erhältlich! Danke an den Argon Verlag, die das alles möglich gemacht haben! Wir freuen uns tierisch bei euch zu sein!
Unser Dank geht auch an den fantastischen Martin Trümper, der die Drums eingespielt hat (als wir letzten Sommer ohne Drummer waren) und an Dennis Kern, der im Kreuzberger Studio Wong das Mastering gemacht hat! Wir sind überglücklich, dass unser neues Baby nun das Licht der Welt erblicken kann! Hoffentlich gefällt’s euch auch so sehr?! Wir sehen uns in den nächsten Wochen auf Konzerten und Festivals, ok? Raketen Erna loves you! Hier gehts zum Shop.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.